• Jobs Job bei E + A Elektrotechnik und Aggregatebau GmbH

Elektroniker/-in für Maschinen- und Antriebstechnik (Elektromaschinenbauer/-in)

E + A Elektrotechnik und Aggregatebau GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Elektroniker/-in für Maschinen- und Antriebstechnik (Elektromaschinenbauer/-in) E + A Elektrotechnik und Aggregatebau GmbH Bremerhaven Sie haben erste Erfahrungen in der Reparatur und Neuwicklung von elektrischen Gleich- und Drehstrommaschinen sammeln können; .Sie sind motiviert, teamfähig, flexibel, belastbar und selbständiges Arbeiten gewohnt..

Stllnusschribung Lktronikr/-in Für Mschinn- Und Ntribstchnik (lktromschinnbur/-in) Ist Dr Unbhängig Instndstzungsspzilist Für Mritim Untrnhmn Krftwrk Und Industri Bi Dr Störungsbsitigung N Gnrtornsystmn Lktrischn Ntribn Und Ndrn Tchnischn Inrichtungn Zur Vrstärkung Unsrs Wrksttttms M Stndort Brmrhvn Suchn Wir Nu Mitrbitr Ihr Profil: Si Hbn In Bgschlossn Usbildung Zum Lktronikr/-in Für Mschinn- Und Ntribstchnik (lktromschinnbur/-in) Si Hbn Rst Rfhrungn In Dr Rprtur Und Nuwicklung Von Lktrischn Glich- Und Drhstrommschinn Smmln Könnn Si Sind Motivirt Tmfähig Flxibl Blstbr Und Slbständigs Rbitn Gwohnt Si Hbn Mindstns Inn Führrschin Dr Klss: B Grundknntniss In Nglisch Sind Von Vortil Wir Bitn: In Guts Btribsklim In übrdurchschnittlich Bzhlung Individull Witrbildungsmöglichkitn Immr Widr Nu Hrusfordrungn In 37 Stundn Rbitswoch Hbn Wir Ihr Intrss Gwckt Dnn Schickn Si Ihr Bwrbungsuntrlgn Bitt Schriftlich N: Lktrotchnik Und Ggrgtbu Btribsgsllschft Mbh Uf Dm Rutrhmm 22 D-27576 Brmrhvn Zu Händn Hrr Hrtmnn Odr Ls -mil N: Uwhrtmnn@-und-d Tl 49 471 148-0 Www-und-d Handwerk Elektrotechnik Telekommunikation Installation Montage Wartung Elektroniker Maschinentechnik Antriebstechnik Elektromaschinenbauer Generatorensystemen Elektrischen Antrieben Reparatur Neuwicklung Gleichstrommaschinen Drehstrommaschinen Elektroniker/-in Für Maschinen- Und Antriebstechnik (Elektromaschinenbauer/-in) Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Reparatur Und Neuwicklung Von Elektrischen Gleich- Und Drehstrommaschinen Sammeln Können Sie Sind Motiviert Teamfähig Flexibel Belastbar Und Selbständiges Arbeiten Gewohnt Bremerhaven Handwerk Elektrotechnik Telekommunikation Installation Montage Wartung Elektroniker Maschinentechnik Antriebstechnik Elektromaschinenbauer Generatorensystemen Elektrischen Antrieben Reparatur Neuwicklung Gleichstrommaschinen Drehstrommaschinen

Elektroniker/-in für Maschinen- und Antriebstechnik (Elektromaschinenbauer/-in)
   E und A Elektrotechnik und Aggregatebau GmbH (Bremerhaven)

Fachkraft für die Grünunterhaltung (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)